· 

Erstens kommt es anders...

Erstens kommt es anders...und zweitens, als man denkt ..... leider hat es mich erwischt. Ich bin sehr krank geworden, so, dass ich nach unserer Höllenfahrt im Jeep froh war, mich - zurück in Kathmandu - ins Bett legen zu können. Ich habe schlimmes Halsweh und richtig fiesen Husten bekommen.

 

Mit Tee und Tabletten und viel Ruhe habe ich versucht wieder fit zu werden. Hat leider nicht geklappt, so dass ich nach vier weiteren Tagen im Bett meinen Rückflug nach Deutschland gebucht habe. Ich wusste, dass der Rückflug sehr anstrengend werden würde, aber ich wollte jetzt endlich nach Hause. Krank und nicht daheim sind keine gute Voraussetzung und so machte ich mich auf den Weg zurück nach Deutschland.

 

Die Jungs kümmerten sich rührend um mich und brachten mich beide zum Flughafen. Nach 13 Stunden war ich endlich zu Hause. Ich war erleichtert und froh mich endlich in mein Bett zu legen. 

 

Die Projekte in den Bergen wurden mit Erfolg durchgeführt, nur den Workshop in der Schule konnte ich nicht mehr halten. Das war ein bisl schade, aber diesmal geht die Gesundheit vor. 

 

Ich danke Allen, die mich auch dieses Mal so gut unterstützt und begleitet haben...meinen Blog so toll betreut 😘 ... und vor allen Dingen durch die Spenden das Projekt überhaupt erst möglich gemacht haben.

 

Ich bin zwar krank und musste früher heim, aber ich bin doch sehr zufrieden mit dem, was wir dieses Mal auf die Beine gestellt haben. Danke an Alle und wenn ihr glaubt, jetzt ist Schluss... nee wird nix draus 😄

 

Ich mach weiter, jetzt erst recht 🙋‍♀Macht‘s gut und bis bald ....

Hildegard😊

 

PS: ... ja und Nils? ... der fühlt sich wohl in Kathmandu bei den Jungs. Ihm geht's gut und er bleibt noch dort, wie geplant...

 

 

 

 

 

Bye Bye Nepal - ich werde dich sehr vermissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ChrisB (Mittwoch, 25 September 2019 16:38)

    Ganz viel Grüße und Energie und baldige Gesundung und überhaupt, dass alles positive wieder zu dir zurückkommt!

  • #2

    Sami (Montag, 07 Oktober 2019 09:16)

    Liebe Hildegard,

    es rührt mich sehr was du alles geschafft hast! Es sollte mehr so mutige und wundervolle Menschen geben!
    Auch wenn du früher Heim musstest, du hast viel erlebt und bewirkt. Dank dir geht es vielen Kindern besser.

    Bin gespannt was du dieses Mal planst!