· 

Aufbruch in die Berge mit Hindernissen

Hallo ihr Lieben daheim!

Jetzt heißt es Daumen drücken...unser Wagen ist vor 2 Tagen voll beladen in Richtung Jomsom gefahren. Leider hat eine Felslawine die Fahrt gestoppt und nun kann niemand durchfahren. Alle warten darauf, dass die Regierung die Straße wieder freilegt. Diesmal waren die Felsbrocken so groß, das sie gesprengt werden müssen. 

Morgen früh um 6:30 fahren wir los. Ob die Straße passierbar ist werden wir sehen...falls nicht, steht ein weiterer Jeep und Lkw auf der anderen Seite der Lawine bereit und wir werden zu Fuß alles umladen. Radjeev ist seit gestern am Organisieren, dass alles klappt. Und heute waren wir im Tempel um zu beten. 

Also, wir sind alle etwas aufgeregt und nervös. Schickt uns ein paar gute Gedanken und drückt die Daumen 👍🏼🙋‍♀🙏🏻

Ich halte euch auf dem Laufenden .....Namasté und gute Nacht aus Nepal

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ChrisB (Samstag, 14 September 2019 12:17)

    In Gedanken werden Steine beseitigt und wie in dem Buch Momo, in dem der Straßenfeger nicht alles vor sich sieht, sondern Stück für Stück die Herausforderungen löst, so werdet ihr sicher zum Ziel kommen. Die Kerzen brennen in Gedanken und das Gute wird seinen Weg finden.

  • #2

    Monika (Samstag, 14 September 2019 19:41)

    Alle guten Energien zu Dir und Euch, dass ihr gut passieren könnt und alles heil sein Ziel erreicht. Gutes Gelingen bei allen Herausforderungen...viel Kraft für jeden neuen Tag... und ganz viel Begleitung bei allem Tun. Ich denke an Euch...