· 

Angekommen in der Casa Mantay

Angekommen in der Casa Mantay ...😅... meiner neuen Arbeitsstätte für die nächsten Wochen. Es war ein sehr weiter Weg und ich bin froh, dass alles so gut geklappt hat. Wie wird es wohl hier? Ich bin neugierig und gespannt....🤓

Im Haus leben junge Mädchen mit ihren kleinen Kindern. Die Casa Mantay hat ihnen ein neues zu Hause gegeben. Traumatisiert durch Gewalt und Missbbrauch, lernen die Mädchen hier wieder Mut und Selbstvertrauen aufzubauen und Ihre Kinder selbständig zu betreuen. Wohl ein harter Weg, der mit der wunderbaren Unterstützung der Mitarbeiter vor Ort gelingen kann. 

Es lohnt sich mal auf der Seite der Casa Mantay Deutschland vorbeizuschauen. Das Haus wird ausschließlich von der Casa Mantay Peru und der Casa Mantay Deutschland über Spenden finanziert. Ein gutes Projekt, das den Mädchen auch eine Zukunft ermöglicht über Schulbildung und sogar Ausbildung. 😊🍀

 

Die ersten Fotos sind auch schon on 😅

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Dany (Montag, 24 September 2018 21:32)

    Tolle Bilder, ich drücke die Daumen, dass du wieder ganz viel bewegen kannst :-) fühl dich gedrückt!

  • #2

    Sabine (Sonntag, 30 September 2018 22:58)

    Ich wünsche dir auch wieder alles Gute! Die Kindergesichter sind sehr aussagekräftig.

  • #3

    Sabine (Sonntag, 30 September 2018 23:10)

    Ich habe nachgelesen: Cusco liegt 3416m hoch - das ist für uns echt ganz schön hoch und die Luft wird in unserem Alter dünn. Nimm lieber das Taxi! Das Projekt liest sich gut und klingt bemerkenswert!