· 

Workshop 2. Tag und Abschied... Abschied... Abschied

Der Workshop war wunderbar. Die Lehrerinnen haben alles gut angenommen und umgesetzt. All unsere Wünsche gingen auf und nun hoffen wir, dass die Umsetzung und Integration gelingen wird.

 

Es braucht bestimmt ein bisschen Zeit und Umgewöhnung bis das neue Konzept im Schulalltag integriert ist. Ich wünsche mir, dass sie alle sich diese Zeit nehmen, langsam und mit Freude experimentieren, und Schritt für Schritt die kleinen Erfolge wahrnehmen. 


Es war wieder eine aufregende Zeit mit zwei tollen Unterstützern, Rajeev und Vishal vom Project Volunteer Nepal und aus Deutschland mit dabei Khai, von Hamromaya Nepal. Wir waren ein richtig gutes Team. Ohne diese Unterstützung hätte ich es nicht geschafft. Ein großes Danke auf diesem Weg 🙏😊

 

Und jetzt geht es nach Deutschland, sozusagen auf Urlaub, denn dort wartet eine ganz wichtige Person auf mich und ist sicher schon ganz aufgeregt. Mein Enkel hat am Dienstag Einschulung und ich soll kommen, hat er gesagt. 😍🎉....


Ich danke Euch, das ihr mich bis jetzt begleitet habt und wenn es Euch gefallen hat auf meinem Blog, dann könnt ihr jetzt schon gespannt sein, mit welchem Land und welchem Projekt es weitergeht. 

 

Namasté 🙏😊

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine Fruth (Montag, 06 August 2018 21:14)

    Wie schön! Man sieht in den Gesichtern der Menschen, dass sie dir unbedingt eine Freude machen wollten.
    Du hast Tolles bewirkt und kannst sehr stolz darauf sein!