· 

Kissenschlacht :-)

Hallo, ihr Lieben, heute geht‘s mit dem ganzen Material , das wir in den letzten 2 Wochen gekauft haben zur Schule. So langsam ist hier Endspurt und ich möchte auch hier meine persönliche Challenge gut zu Ende führen. Mit der wunderbaren Unterstützung von Rajeev und Vishal wird das auch alles gelingen.


Mit 50 Kissen, Bezügen für die Kissen, Rhythmiktüchern, -bändern, Seilen, Reifen, Bällen, Rasseln, Schellen, etc..... machen wir uns auf den Weg. Wir waren sehr erfinderisch und kreativ in diesen 2 Wochen, denn so einfach in einen Laden gehen und alles kaufen, oder mal eben im Internet bestellen ist hier leider nicht möglich.


Das Taxi ist bestellt und es bedarf schon eines ausgefeilten Plans, wie wir alles ins Auto bekommen. Am Schluss hat der Taxifahrer sogar Rajeev und mich noch mit ins Auto bekommen😅. Rajeev hat es dabei nicht ganz so gut getroffen😂.Nun mussten wir nur noch durch den Verkehr, unsere 2. Herausforderung.


Endlich und gesund angekommen kümmerte ich mich um die Kissen und Rajeev um die Gardinen. Es war ein anstrengender und lustiger, heißer Monsumtag. Am Nachmittag sind wir erschöpft und zufrieden durch den Matsch zum Tuktuk....Schaut mal.....😀

Kommentar schreiben

Kommentare: 0