· 

Angekommen

Die Renovierungsarbeiten laufen auf Hochtouren und ich bin nun dran, den Workshop für die Lehrer vorzubereiten.

 

Am ersten Tag habe ich mich im Hostel aufgehalten und kreiert, war aber für mich als Europäer auf Dauer zu anstrengend, da wir ja hier auf dem Boden sitzen. Habe dann ab Tag 2 entschieden, mich in ein Rooftop Café zu begeben und dort zu schreiben.

 

Das klappt ganz wunderbar hier, denn der Ort und die Aussicht sind einfach bezaubernd.

 

Nur das Hinkommen gestaltet sich etwas schwierig, aber seht selbst... ich nehme euch gerne mit ...😀

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Chris B (Samstag, 28 Juli 2018 22:40)

    Tolle Eindrücke in eine andere Welt in ihrer Farbigkeit und Andersartigkeit!

  • #2

    Sabine Fruth (Montag, 30 Juli 2018 15:17)

    Sobald es regnet ist ja wirklich „Land unter“. Ich bewundere weiterhin dein Engagement und deine Leistung!
    Bin sehr gespannt auf deine persönlichen Berichte.