· 

Bhaktapur - Stadt aus einem anderen Jahrhundert

Bhaktapur. Stadt aus einem anderen Jahrhundert. UNESCO Weltkulturerbe. Unbeschreiblich. Faszinierend. So viele Tempel, Malereien, Holzschnitzkunst, Töpfereien... Es kommt mir so vor, als wäre ich mit Eintritt in diese Stadt um 100 Jahre zurück versetzt. Wie beeindruckend und zauberhaft muss es hier wohl vor dem Erdbeben ausgesehen haben? Der Aufbau läuft, es ist mühsam und wird wohl noch ein paar Jahre dauern.

Ich habe diesen Tag sehr genossen. Durch die Gassen zu laufen, auf den Plätzen zu sitzen und die Atmosphäre aufzunehmen. Es war unbeschreiblich heiss an diesem Tag und ich habe das erste Mal in meinem Leben meinen Regenschirm als Schattenspender genutzt 😅 

 

Genießt diese andere Welt. Ich hoffe, dass meine Fotos euch Freude bereiten und wenn sie nur ein bißchen von der Stimmung übertragen, die ich in dieser zauberhaften Stadt gespürt habe, bin ich sehr froh 😀 Namasté

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Chris B (Dienstag, 10 Juli 2018 22:42)

    Tolle Bilder von einer anderen Welt. Man spürt die Hitze und die andere Geschwindigkeit der Zeit.

  • #2

    Sabine Fruth (Samstag, 14 Juli 2018 10:38)

    Liebe Hildegard,
    deine Bilder sind wirklich toll! Du solltest in Deutschland Fotoabende machen, um deine Erfahrungen unters Volk zu bringen. Mit uns könntest vorher gerne üben �.
    Halt die Ohren steif und genieße diese besondere Zeit!