· 

Goodbye Tansania

Ein letztes Mal im neuen Klassenraum, dieses Mal mit Getränk und Essen, denn es ist meine Abschiedsfeier. Wie schnell ist doch die Zeit vergangen und irgendwie bin ich doch ganz schön traurig, die Jungs zu verlassen. 

 

In den 6 Wochen habe ich zu den meisten eine gute Beziehung aufgebaut. Einige werden mit mir Kontakt halten und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja eines Tages wieder. 

Good bye Tansania du wirst mir fehlen ....😢👋 

 

Morgen reise ich nach Mwanza, dort habe ich eine letzte Besprechung mit Jamal, Simba und Athanas. 

 

 

Am Montagmorgen geht es dann in den Flieger nach Nepal. Drückt mir die Daumen, das ich gut auf dem nächsten Kontinent ankomme.... Asien ... Nepal ... ich bin gespannt und werde Euch berichten, was ich dort erlebe in den nächsten 6 Wochen. 

 

Bis nächste Woche 🤗 auf einem anderen Kontinent, in einer anderen Kultur.....😊👋

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hubertus (Dienstag, 19 Juni 2018 12:36)

    Schöne Fotos und komm gut an in Nepal. Bruder Hubertus.
    Die Hochzeit war der Hit - Schade, dass Du nicht da warst.
    Alles Gute für die weitere Reise Schwesterlein.