· 

Morgenspaziergang

Wenn möglich, mache ich morgens immer eine kleine Wanderung und entdecke so dies und das ....

 

Heute morgen zum Beispiel habe ich mich mal mit diesen riesengroßen Bäumen beschäftigt. Ich staune immer wieder, wie groß diese Bäume sind. Heute habe ich entdeckt, das eine Menge Früchte daran hängen. Ich weiß leider noch nicht wie sie heißen, aber ich werde es noch herausfinden.

 

Links neben dem Baum das große Gebilde aus Sand ist von den Erdmännchen. Sie bauen ziemlich große Sandburgen, wie ihr gleich auf den Fotos sehen könnt. Wie machen die das bloß? Ganz schön beeindruckend diese Bauten.

 

Am Dorfteich baden schon die ersten Kinder und die Frauen waschen ihre Wäsche am Ufer. So gibt es eine Menge zu sehen und immer wieder freundliche Begegnungen mit den Dorfbewohnern.

 

So langsam bekomme ich Hunger und die beiden Mädels machen mir erstmal ein Omlett mit Eiern, die ich direkt aus dem Stall holen durfte.

 

Und danach gehe ich vielleicht 😉 zum Friseur.... aber nur vielleicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sami (Donnerstag, 14 Juni 2018)

    Vielen Dank für die tollen Eindrücke! Das sind wundervolle Bilder. Die Menschen die du fotografierst sehen so glücklich aus.