· 

Fleißige Jungs und Fans der besonderen Art

 

Heute haben die Jungs beim Fußballtraining mal wieder alles gegeben.

Wie machen die das nur bei dieser Hitze so kraftvoll und konzentriert zu sein?!

Für mich war das Fotografieren und Zuschauen schon sehr schweißtreibend.

Einige besondere Fans am Spielfeldrand feuern die Jungs mit lautem Gegröle an.

Naja, wenn man es etwas genauer betrachtet stehen sie eigentlich schon im Feld.

Auch während meiner Vorbereitungszeit kommen schon mal die ein oder anderen neugierigen Kumpanen vorbei und schauen mir verstohlen über die Schulter.

 

Ach ja fast hätte ich es vergessen, schaut doch mal genau hin, es laufen noch andere Fans über den Platz.

Nun denn am Abend wird fleißig Englisch geübt ... Schmunzeln ist erlaubt :-) Das ist Deus Martin ... er übt fleißig für seinen Traum:

Ihr dürft gespannt die Weiterentwicklung verfolgen.

Bis morgen dann!

„Usiku mwema“  - Gute Nacht

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Domi (Mittwoch, 23 Mai 2018 14:42)

    Darf ich fragen was du für eine Kamera benutzt? Möche mir mal eine neue zulegen...Liebe Grüße

  • #2

    Sami (Mittwoch, 23 Mai 2018 17:37)

    Das sieht super aus. Vorallem mit dem Himmel. Das hast du toll getroffen.

    Deine Arbeit ist genau mein Ding. Zusammen wären wir ein spitzen Team. Du kümmerst dich um die Bildung und ich ums Spiel *lach*

  • #3

    Sami (Mittwoch, 23 Mai 2018 17:39)

    Oh mein Gott. Das ist ein tolles Video. Wie er versucht seinen Traum zu beschreiben und wie viel Freude er dabei hat mir dir zu sprechen. Es erinnert mich so sehr an unsere Zeit.