· 

Zwischenstopp am Viktoriasee

 

Heute habe ich mich ein bisschen wie ein Tourist gefühlt, denn nachdem wir beim Immigration-Office waren, habe ich Jamal gebeten, am See eine Pause einzulegen. Ich gestehe 😅... ich hätte mir gerne auch ein Zimmer genommen. Es war sehr schön dort zu sitzen und ein wenig zu relaxen.

 

Doch dann wurde es auch irgendwie langweilig und wir haben unsere Einkäufe fortgesetzt. Es war heute sehr heiss und stickig in der quirligen Stadt.

 

Auf der Rückfahrt haben wir dann noch kurz an einem sehr ruhigen und wunderschönen Strand angehalten, ein bezaubernder Ort ...😍

Natürlich haben wir in Mwanza noch ein paar Dinge besorgt ...ganz wichtig für mich einen Tauchsieder und ein Gefäß, damit ich mir morgens auch mal einen Tee kochen kann und Papier und Buntstifte, damit ich mit den Jungs was arbeiten kann 😀

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sami (Donnerstag, 17 Mai 2018 13:59)

    Wundervoll sieht das aus:)

  • #2

    Chris Bartels (Donnerstag, 17 Mai 2018 18:39)

    beeindruckende Bilder!
    Heute gefunden, als kleines Motto für das Tansania Projekt:
    Antoine de Saint-Exupery
    Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen!