· 

Markttag in Magu

Heute ist großer Markttag in Magu.

Von überall her strömen die Leute mit großem Gepäck auf dem Kopf

schon früh am Morgen an unserem Haus vorbei.

Da reihen wir uns gleich mal ein und laufen mit ...


Es wird jede Menge Gemüse und Fisch angeboten.
Besonders beliebt sind die kleinen getrockneten Sardinen.
Auch die Kleinen bieten schon ihre Waren an.
Mir gefallen die vielen bunten Tücher. 😍
Sobald ich ein Foto machen will, kommen die Kinder und wollen mit aufs Bild.

 

Nach all den vielen Eindrücken gibt es dann erst mal eine Erfrischung.
Dann geht’s wieder heim.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sabine Fruth (Montag, 14 Mai 2018 23:20)

    Du siehst richtig entspannt aus - deine Entscheidung, dich auf den Weg zu machen, war offensichtlich richtig �. Danke für die Fotos!

  • #2

    Conni Müller (Mittwoch, 16 Mai 2018 10:04)

    Hallo! Ich freue mich sehr, sie in "ihrer" neuen Welt begleiten zu können. Danke für die tollen, bunten Bilder, die sowohl Geschäftigkeit wie auch Ruhe vermitteln. Die von gestern waren gigantisch! Weiterhin alles erdenklich Gute wünsche ich.

  • #3

    Chris Bartels (Mittwoch, 16 Mai 2018 11:05)

    Das ist alles sehr interessant und bringt diese Welt uns allen näher. Alles Gute, Kraft und Energie die richtige Priese Glück und viele positive Erlebnisse.

  • #4

    Domi (Mittwoch, 23 Mai 2018 14:39)

    Hi, tolle Bilder, erinnert mich sehr an meine schöne Zeit in Kamerun. Sind dir auf dem Markt auch die gebrauchten Kleidungsstücke aus Europa aufgefallen?