· 

Angekommen in Magu

Angekommen in Magu

Es war ein langer Trip über Dubai, Daressalam und Mwanza nach Magu ... ich hab's geschafft... Ich weiß jetzt auch, dass es funktioniert mit 3x umsteigen, auch wenn man beim ersten Landeanflug die K-Tüte benutzt hat.

 

Ich hätte niemals gedacht, dass ich das kann ....but i did it - Yeah...😅

 

In Mwanza die erste Nacht in einem Hotel verbracht und am nächsten Tag dann weiter zum Bestimmungsort - Mit Polizeischutz nach Magu.

 

Dort wohne ich in einem leerstehenden Neubau, den ich dank Jamals Hilfe anmieten konnte. Der nächste Schritt ist erst einmal mein Bett bewundern.

 

Da bauen die doch tatsächlich ein Bett... Ich bin total geflasht... soviel Gastfreundschaft.... ich bin ganz gerührt 😍

 


Fertig 👍🏼😃und eine gute Nacht euch Allen da draußen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine F. (Donnerstag, 10 Mai 2018 23:45)

    Liebe Hildegard,
    schlafe süß im neuen Bett und genieße die tollen Kontakte! Good luck!! Liebe Grüße zzt aus Heidelberg

  • #2

    Cornelia Ney (Freitag, 11 Mai 2018 12:31)

    Hallo du mutige Hildegard,
    bäääähhhhmmmmm....
    Ich sitze hier mit offenem Mund.
    Jetzt schläfst du rosagebettet,
    Ich wünsche dir weiterhin das Allerbeste für deine Zeit und sende dir Liebe&Licht...
    Ich bin bei dir, bis bald
    Conny����